Freitag, 26. August 2011

oh I want to get away, I want to fly away.

Vorhin hatte ich das Vergnügen, Ninas Bordkarte für ihren Flug nach San Francisco auszudrucken. Schon morgen geht es um halb zwölf mittags von Amsterdam aus in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, damit sie sich dort während eines zwei Wochen langen Road Trips mit vier guten Freunden die Sonne auf den Bauch scheinen lassen kann. Las Vegas, Los Angeles, die nie endenden Weiten der Wüste; das alles wird die nächste Zeit ihr Leben bestimmen.

Da muss man gestehen, dass man doch recht neidisch wird. Und Fernweh bekommt. Wie gern möchte ich nun auch in den nächsten Flieger steigen und dem Alltagstrott entkommen. Wohin die Reise gehen würde? Diese Auswahl sieht bei mir noch immer recht puristisch aus. LONDON! Auch nach etlichen Besuchen in meiner gedanklichen Heimat bin ich noch immer sehr darauf erpicht darauf, bald wieder mal einen Fuß auf britischen Boden zu setzen. Und nach meinem Fernweh heute sowieso! Oh!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2014 Katy in the Sky

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi | Disclaimer