Mittwoch, 21. September 2011

[Ankündigung] katy's haties!

Leute, die mich kennen, wissen ja: Ich meckere leidenschaftlich gern! Hach, es macht einfach so viel Spass, sich über Dinge, Menschen und Ereignisse aufzuregen. Manchmal ernsthaft, manchmal eher nicht. Natürlich tue ich auch das Gegenteil mit Vergnügen. Wenn ich mich über etwas freue, muss ich auch das mitteilen, und zwar oft und laut.

Da ich zusätzlich auch gern allem einen Stempel aufdrücke, werde ich hier zwei neue Kategorien einführen, die diese beiden gegensätzlichen Gefühlsregungen dokumentieren sollen:

katy's haties und katy's greaties.

Selbsterklärend wird das erste Label für Tatsachen benutzt werden, die ich blöd finde. Letzteres für schöne Dinge. Freut euch also schonmal, denn mir fallen direkt viele (un)tolle Themen ein!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2014 Katy in the Sky

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi | Disclaimer