Samstag, 10. September 2011

Lieber Windows 7,

über ein Jahr nun geht unsere Beziehung schon einen gemächlichen und kuscheligen Weg. Ich mag dich, du magst mich, und wir tun beide unser Bestes, um einander zu gefallen. Ich halte dich schön sauber und immer auf den neuesten Stand, und auch du machst genau das, was ich von dir verlange: Musik abspielen, Webseiten anzeigen, hin und wieder auch mal Sims 2 zum Laufen bringen.

Aber was heute passiert ist, treibt wirklich einen Keil zwischen uns. Du kannst nicht einfach mitten im normalen Facebooken und Panama Picture hören den Geist aufgeben. Ich kann gut verstehen, wenn dir manchmal alles ein bisschen zu viel wird und du deine Ruhe haben möchtest. Aber die Zeit lasse ich dir doch, jeden einzelnen Tag! Da wäre es nur fair von dir, mich auch respektvoll zu behandeln und meine Wünsche zu beachten. Dass du mich einfach ignoriert und meine Ansprechversuche abblockst, ist fies und gedankenlos von dir.

Ich fühle mich gerade sehr vor den Kopf gestoßen und weiß nicht, warum du dann deinen Freund Bluescreen vorschickst, um mir eine Nachricht zu überbringen. Bin ich es nicht wert, persönlich von dir zu erfahren, wenn du ein Problem hast? Können wir nicht über alles reden, so wie früher?


Wenn dir irgendwas fehlt oder du das Gefühl hast, dass ich dir nicht genug Freiraum lasse, dann sei so nett und sag es mir ins Gesicht. Schließlich tue ich das auch. Und auch wenn ich manchmal ausfallend werde, so weißt du doch, dass mir dein Wohlergehen sehr am Herzen liegt. Bitte spricht mit mir, denn ich habe ein wenig Angst, dass wir sonst bald getrennte Wege gehen..

Ich hoffe sehr, wir können die Sache bald klären und vergessen, denn ich mag dich noch immer sehr. Du kannst mich jederzeit anrufen, auch nachts und wenn ich unterwegs bin.

In Liebe,

deine Kathrin.

1 Kommentar :

  1. ich habe mich auch dazu entschlossen, meine haare erstmal nicht abzuschneiden. habe mehrfach morddrohungen erhalten, mit dingen, die mit passieren, wenn ich meine tollen haare abschneiden lasse ;p

    was da los mit dir und computer. also wenn du dich mal auskotzen musst über eure beziehung, können wir gerne mal einen kaffee trinken. aber mit ein bisschen hoffnung und geduld wird das sicher wieder. versteh einer mal die computer.

    AntwortenLöschen

Copyright © 2014 Katy in the Sky

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi | Disclaimer