Dienstag, 18. Oktober 2011

Books from Boxes.

Bücher der letzten Stunden:

Bücher der nächsten Stunden:

Mein Faible für Chick Lit ist im Übrigen erst in den letzten Wochen erwacht. Eigentlich kann ein Roman im Grunde nicht düster genug sein für mich. Serienkiller, Psychopathen, unerwartete Wendungen im letzten Akt -- alles kein Problem für mich, solange es bei der Buchform bleibt. Abgesehen von Nick Hornby sagt mir Gegenwartsliteratur auch nicht wirklich zu. Woher also die plötzliche Vorliebe für Kitschromane? Werde ich mit zunehmenden Alter etwa anfälliger für die niedergeschriebenen Wünsche mittelalter Singlefrauen? Bei aller Liebe, ich hoffe das ist nur eine Phase.

Was lest ihr gerade so? Was könnt ihr mir empfehlen? Und nutzt jemand von euch auch Archivierungshilfen wie goodreads?

Kommentare :

  1. Ich hab mich jetzt grad mal durch deinen Blog geklickt und würd ihn ja auch echt supergern lesen - nur leider ist das bei dieser schriftart nicht möglich, die's doof für fließtext :D

    Aber allein schon die Kategorien "Katies Haties" und so gefallen mir, ich heiß genauso :D

    AntwortenLöschen
  2. du willst wissen, was ich im moment so lese? so ziemlich alles, was man zu cyberbullying, mobbing, gewaltprävention, schulsozialarbeit usw finden kann. ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich nebenbei in meiner freien zeit keine lust habe, zum vergnügen zu lesen, da ich ja den ganzen tag schon fast nichts anderes tu. aaaber "die wunschliste" steht auf meiner ganz oben.

    ach und breaking dawn (oder besser breaking YAWN!) muss ich auch noch weiterlesen. upsi, hehe

    AntwortenLöschen
  3. Hast du schon die Stieg Larsson-Reihe gelesen? Oder was dir auch gut gefallen könnte: Henning Mankell, aber nur die Wallanderfälle :)

    Ich lese gerade "Die Prüfung" von Paul Wilson

    AntwortenLöschen

Copyright © 2014 Katy in the Sky

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi | Disclaimer