Dienstag, 18. Oktober 2011

Zitiert | Ice ice baby.

»Ehrlich gesagt, bin ich nicht besonders scharf auf Eis.«
»Wie kann man Eis nicht mögen?«
»Es verlangt zu viel von einem.«
»Das verstehe ich nicht.«
»Überleg doch mal. Wenn man sich ein Eis gekauft hat, muss man es auf der Stelle essen. Entweder das, oder man wird es für alle Zeit verlieren. Sieh dir dieses Eis hier an. Es tropft schon. Man kann es nicht wegstellen, um es später aufzuessen, wie beispielsweise ein Stück Kuchen.«
»Erzähl mir doch nichts! Hast du jemals in deinem Leben ein Stück Kuchen weggestellt, um es später aufzuessen?«
»Darum geht es nicht. Es geht darum, dass ich es könnte, wenn ich wollte.«

[Jill Smolinski - Die Wunschliste]

Kommentare :

  1. Dann werde ich mir die Neon mal mit anderen Augen anschauen, denn bisher fand ich sie echt gut mit vielseitigen Themen :) Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt doch Gefrierschränke, klar, ein Eis von der Eisdiele einfrieren ist wohl eher schwierig, aber sonst? Ein Stück Kuchen wird irgendwann auch trocken. :-P

    AntwortenLöschen

Copyright © 2014 Katy in the Sky

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi | Disclaimer