Montag, 28. November 2011

Now who inspires you?

Meine liebe Freundin Carina legte mir vor kurzem nahe, ich solle doch wieder mal öfters über Musik schreiben. "Schön", sagte ich ihr, "nur fehlen mir zur Zeit wirklich die Inspirationen." 'Zur Zeit' mag bei einer Spanne von mehreren Monaten vielleicht etwas unpassend klingen, aber das Problem habe ich ja schon zu genüge behandelt.

Nun sollte das ja mit der Musikbeschaffung dank Internet kein Problem mehr sein. Last.fm schlägt dir Musik vor, simfy spielt's ab und YouTube liefert die passenden bewegten Bilder dazu. Aber ich möchte keine Bands kennenlernen, die so klingen wie alles andere, was ich höre. Ich will Neuigkeiten!

Und da kommt ihr nun ins Spiel, meine verehrten Leser! Ich möchte eure beliebtesten Blog- und Musikseitenvorschläge wissen! Woher bekommt ihr eure Infos zu neuen Platten? Wer hat euch zuerst vom Next Big Thing erzählt?

Meine Liste an Inspirationsseiten ist ziemlich kurz und umfasst neben oben genannten beispielweise Hype Machine, NMElaut, plattentests und auch amazon. Allerdings kann dies wohl kaum alles sein! Also seid so nett und helft mir, damit Carina sich demnächst wieder freuen kann! Besten Dank.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2014 Katy in the Sky

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi | Disclaimer