Samstag, 19. November 2011

Elvis has left the building.


Der kleine Elvis. Zuckersüß und doch ein ziemlicher Lümmel.

1 Kommentar :

  1. Damn, habe gerade nen langen Kommentar geschrieben und das hat iwie nicht so funktioniert... also nochmal in Kurzfassung:

    Pelze finde ich besonders an Promis noch kritischer, denn sie sind Vorbilder. Ich finde die Vorstellung schwierig, dass es außer Füchsen, Nerzen und Co. auch das eigene Haustier sein könnte, das wäre sehr schade um Elvis und Co. und undenkbar, doch was ist an Füchsen und Nerzen so anders?

    Dein Blogdesign fand ich in der vorigen Version fast besser, aber das Basteln hat nie ein Ende, oder? Das kenne ich, wobei du bei blogspot vermutlich mehr Möglichkeiten hast.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Copyright © 2014 Katy in the Sky

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi | Disclaimer