Mittwoch, 30. November 2011

katy's greaties | Your Souls A'fire.

Ich liebe Musik, die mich flasht.
Musik, die mich so sehr vereinnahmt, dass ich an nichts anderes mehr denken kann.
Musik, die mich weinen lässt, weil sie so verdammt gut ist.
Musik, die ich zwei Stunden am Stück ununterbrochen hören kann.
Ich liebe einfach Musik, die mich überwältigt.

Und dennoch kommt das nicht oft vor. Klar, es gibt viele Bands und Songs, die ich liebe. Aber nur wenige Lieder schaffen es, mich vom Hocker zu hauen.

Eines der wenigen Lieder ist bekanntlich Big Pink's Velvet. Einer der besten Songs aller Zeiten.


Obwohl ich ständig auf der Suche bin, finde ich solche Lieder nur selten. Doch neulich bin ich ganz unerwartet auf einen Song gestoßen, der mich vom ersten Hören an in seinem Bann hatte.

Dieser Song, meine neue Liebe, möchte ich euch nun zeigen und mit euch teilen. Ich habe ihn abgespielt, und vom ersten Augenblick war es Anziehung. Magie. Liebe. Ich präsentiere euch hiermit voller Stolz und Leidenschaft Matt Corby's Souls A'fire. Dreht die Lautstärke auf und genießt, dieser Song ist ein verdammtes Meisterwerk.

1 Kommentar :

  1. Such a nic post, I enjoyed it a lot! I like your sense of style! Wonderful videos!

    Take a look and if you want we can follow each others: Cosa mi metto???

    AntwortenLöschen

Copyright © 2014 Katy in the Sky

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi | Disclaimer