Donnerstag, 10. November 2011

katy's greaties | Zwei an einem Tag

Manchmal bin ich ein richtiger Glückspilz. Wenn ich auch sonst zu nichts Vernünftigem tauge, so habe ich doch immerhin ein Händchen dafür, etwas zu gewinnen.
Ob Kinotickets, extra Taschengeld oder einfach nur ein Lippenstift. Hach, das ist immer wieder schön. Ganz schlicht mal einen Beitrag auf Facebook kommentieren, und schwupps! -- Kaum eine Woche später finde ich das hier in meinem Briefkasten.


Lesen wollte ich David Nicholls' Zwei an einem Tag schon seit Monaten, und nun kann es endlich losgehen. Ein großer Dank geht hiermit an den Tobis Filmclub.

Gewinnt ihr auch gern mal was? Oder gehört ihr zu den Unglücklichen, die nicht mal in der Apotheke eine Packung Taschentücher zugesteckt bekommen?

1 Kommentar :

Copyright © 2014 Katy in the Sky

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi | Disclaimer