Mittwoch, 2. November 2011

Land of confusion.

Ich bin ja ein riesiger Two and a half men-Fan. Und während all der Jahre habe ich kein einziges Mal bezweifelt, dass die gute alte Jane Fonda Charlies Mutter mimt. Wann immer einer der hochmodernen Anti-Aging-Werbespots mit der guten Frau lief, musste ich daran denken, wie cool es von ihr ist, als Hollywood-Schauspielerin konstant in einer Comedy-Serie mitzuspielen.

Aber vor kurzem fiel es mir wie Schuppen von den Augen -- das ist gar nicht Jane Fonda! Die Dame heißt Holland Taylor und sieht mal verdammt so aus, als wäre sie ein Klon der Misses Fonda! Was ist denn da los? Sind die verwandt?

[via]

Meine Güte, wenn die Ladys sich mal nicht ähnlich sehen. Sowas verwirrt doch nur. Jane Fonda, wo bist du, wenn man dich mal braucht?

"Ich frage mich, ob diese Holland weiß, dass sie nicht Jane Fonda ist?"
- David

[Übrigens ist der TotallyLooksLike-Blog sehr empfehlenswert und unterhaltsam. Klickt mal rein!]

1 Kommentar :

  1. Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil :-D
    Steht doch in den Anfangscredits...

    AntwortenLöschen

Copyright © 2014 Katy in the Sky

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi | Disclaimer