Samstag, 28. Januar 2012

katy's greaties | Next Door.

Oxford, 2005.
Drei gelangweilte Englisch-LKlerinnen, viele bunte Türen.

Namensgebend.

Ob da noch einer wohnt?

Blaue Tür.

Keine Tür, aber das stört uns nicht.

Grüne Tür.

Noch eine blaue Tür.

Gleich zwei auf einen Streich! Und dazu noch so schöne *hust*!

Old-School-Tür mit Pflanzenverzierung.

Nur weiß, aber trotzdem schön.

Klassiker müssen auch sein, und ne Tür ist das ja allemal!

Mit Treppe!

Sehr schöne Verzierung, und auch noch so einladend!

Champagner-trinkende Elitestudenten spielen Cricket im Collegeinnenhof. Man gönnt sich ja sonst nichts!

Ist Oxford nicht schön?

Danke an Anja, die mich durch eine schöne Fotosession wieder an diese Serie erinnert hat.

1 Kommentar :

  1. man kann auch einfach nicht nach england, ohne die türen dort zu knipsen! :D sehr sehr coole bilder!

    und ja, oxford ist wunderschön! mein post über oxford lässt noch etwas auf sich warten. bestimmt war ich, bevor der online geht, 3 weitere male da :p

    AntwortenLöschen

Copyright © 2014 Katy in the Sky

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi | Disclaimer