Sonntag, 22. Januar 2012

Sonntagsfahrer #1

Um mal wieder ein wenig Schwung in meinen Blogging-Rhythmus zu bekommen und weil ich gern mal ziemlich unkreativ bin, habe ich mir etwas Neues ausgedacht. Von nun an werde ich euch an dieser Stelle jeden verdammten Sonntag meine ungeschönte Meinung um die Ohren hauen! In der neuen Rubrik Sonntagsfahrer kann so ziemlich alles als mein Favorit der Woche gekrönt werden. Sei es ein Song, ein Buch, ein Schokoriegel, ein Mensch, eine Teesorte, ein Einrichtungsgegenstand, ein Lippenstift, ein Erlebnis, sprich: irgendetwas, das mich in den letzten sieben Tagen vom Hocker gehauen hat.
Und huch! Heute ist ja auch schon Sonntag (wer hat denn damit bloß gerechnet), da fange ich doch gleich mal an!

Ich weiß, dass Weihnachten vorbei ist. Aber eines der schönsten Lieder, welches mich wunderbar durch die letzten Post-Feiertagswochen brachte, war kein geringeres als das herausragende "Funny Looking Angels" des Seitenprojektes von unserem geliebten editierten Tom Smith und dem rasurgelichteten Andy Burrows.


Einfach alles ist perfekt an diesem Song. Die Lyrics, das Klatschen (sowas bringt mich mit ziemlicher Sicherheit sowieso immer ins Schwärmen), die Instrumentalisierung, die Stimmen, all das sorgt dafür, dass sich mein iPod quasi ohne Fremdeinwirkung auf Repeat stellt und ich das Lied wieder und wieder und wieder anhöre, ohne die Lust daran zu verlieren. Auch nach Weihnachten, denn sowas kann man sicherlich auch gut im Sommer anhören. Das nenn ich mal nen Ohrwurm!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2014 Katy in the Sky

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi | Disclaimer