Montag, 30. Januar 2012

That's not my name.

Jeder hier weiß, ich stehe auf Musik. Doch anstatt mich immer wieder Musiknazi (hallo Jens!) zu nennen, fallen mir viel bessere Namen ein, auf die ich vielleicht sogar hören würde. Hier eine kleine Auswahl:

arKATE fire
limp bizKATE
dropKATE murphys
Paul McKATEney
KATE Stevens
KATEsabian
blink 1KATY2
Death KATE for Cutie
KATE against the Machine
KATEbreed
KATEcar
KATE That
Arctic MonKATEs
Atomic KATEn
Massive KATEack
Cold War KATEs
The NaKATE and Famous
A KATE to Bury Strangers
Get KATE Wear KATE Fly
Ronan KATEing

DanKATE für die AufmerksamKATE und auf Wiedersehen.

Kommentare :

  1. oh man, ronan kateing. geil! ich glaube, mir ist noch immer kein band/musiker-name mit anja eingefallen

    AntwortenLöschen

Copyright © 2014 Katy in the Sky

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi | Disclaimer