Freitag, 3. Februar 2012

katy's haties | I think my head, my head is gonna explode.

Da wacht man morgens auf und ahnt nichts Böses, bis man merkt, dass einem die Birne so sehr wehtut, als wenn jemand mit nem Hammer drauf eingeschlagen hätte. Klarer Fall - die Migräne ist wieder da!

Also schnell ab zum Arzt. Der dreht und biegt an meinem Hals rum und es knackt ganz laut - ich wusste ja nicht, dass mein Körper sooo laut knacken kann! "Das ist mittlerweile eine Volkskrankheit", sagt der Doktor und wünscht mir gute Besserung.

[via]

Langsam hab ich das wirklich satt. Seit einem halben Jahr plagen mich diese Kopfschmerzen, und jedes Mal werden sie doller und doller, bis zur Übelkeit. Man kann nichts machen, nur im Dunkeln rumliegen und sich selbst bemitleiden. Oder auch nicht, denn Nachdenken tut auch weh. Tolle Wurst.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2014 Katy in the Sky

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi | Disclaimer