Sonntag, 5. Februar 2012

katy's haties | It's you, it's you, it's all for you.

Heilige Mutter Gottes! Aufgespritzte Lippen, Kein-Bock-Fresse, langweilige Pop-Schnulzen - was genau finden alle Leute nur an dieser Lana Del Rey?

Marilyn sieht gar nicht froh aus mit diesen Lippen!
[Original und viele andere Lippen-Fotos bei "People with Lana del Rey Lips"]

Überall wimmelt es von dieser Frau. Sie glotzt mich von Magazincovern an, Mädchen geben sich im Netz gegenseitig Tipps, wie man zu ihrer Haarfarbe kommt, überall hört man Lieder von ihr. Und das alles geht mir jetzt schon auf den Sack.

Zugegeben, am Anfang mochte ich Video Games, als ich es hin und wieder im Radio gehört hatte. Doch spätestens als ich das erste Mal dieses Gesicht sah, war der Zug abgefahren. Was hat sie sich nur dabei gedacht? Oder hat sie vielleicht auch einfach nur eine neue Frisur à la Chiara Ohoven?

Der Raab weiß, wie's geht.
[via]

Natürlich aber weiß ich um meine Neigung dazu, alle möglichen Dinge erst abgrundtief zu hassen abstoßend zu finden, bevor mir klar wird, dass ich sie eigentlich sehr gern mag. Daher habe ich es gewagt und in Del Reys Album mit dem wunderschönen Titel Born to Die reingehört. Immerhin bis zur Hälte bin ich gekommen. Denn als sie auf einmal anfing, mir etwas vorzurappen, war definitiv Schluss mit lustig.

Ein "privates" Sextape ist offenbar auch schon geleakt... Ist der Karriere ja immer sehr förderlich.
[via]

Ernsthaft. An dieser Frau ist doch nichts echt. Weder die Lippen, noch die Attitüde, noch die dämlichen Zitate, die ich dauernd von ihr lesen muss. Und auch nicht der Name. Lizzi Grant (Disney lässt grüßen) lässt sich nämlich nicht so gut als Sexobjekt vermarkten, da muss halt was Neues her! Wer sich das ausdenkt? Lizzi doch egal, denn nicht mal sie weiß, wer das exotische Lana Del Rey aus dem Hut gezaubert hat. Scheiß drauf!

Das einzige, was an ihr "Psycho" ist, ist ihre Dauerpräsenz in sämtlichen Medien.
[via]

Mädel, nerv mich nicht so. Du bist langweilig, weder mysteriös noch cool. Leute wie du sind schon haufenweise aufgetaucht. Und allesamt auch schneller wieder untergegangen, als du deine künstlichen Wimpern ankleben kannst. Ich hoffe, du kannst schwimmen, Biatch.

1 Kommentar :

  1. ich musste diese tante jetzt erst mal googlen, ich leb wohl hinterm mond oder so im moment. aber nachdem ich mir "video games" angehört habe, weiß ich nu auch bescheid. an irgendwen erinnert mich die stimme, weiß aber nicht an wen, und dieser person hatte ich sie einfach mal zugeordnet, wie es scheint.
    ihre lippen sind eine sache, ich finde, da gibts schlimmere kandidatinnen, eine nennst du hier ;) aber was ist los mit dem rest des gesichts?! so ausdruckslos und eingefroren. da möchte ich mal ein bisschen (oder auch ein bissche mehr) drauf rumklopfen, damit es wieder auftaut. ja, ich teile deine aggression. ich kenne sie jetzt seit nicht einmal 10 minuten und sie macht sich rasant auf den weg in die top 5 meiner "reinhau-fressen"

    AntwortenLöschen

Copyright © 2014 Katy in the Sky

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi | Disclaimer