Mittwoch, 1. Februar 2012

katy's haties | We love to entertain you?

Ich präsentiere hiermit stolz - das ProSieben-Programm vom Dienstag und Mittwoch:


Kleine Statistik dazu:
How I Met Your Mother: 6 Folgen (Di), 12 Folgen (Mi)
Two and a Half Men: 6 Folgen (Di)
Scrubs: 6 Folgen (Di + Mi)
Malcolm Mittendrin: 4 Folgen (Di + Mi)
The Big Band Theory: 4 Folgen (Di + Mi)

Ich mag diese Serien alle. Drei davon gehören zu meinen Lieblingsserien. Aber das geht zu weit. So penetrant, wie ProSieben diese Formate ausnutzt, ist es eine Qual für alle. Wir sehen uns bei Sixx, da zeigen die wenigstens Grey's Anatomy. Was ich nicht mag. Aber alles ist besser als das hier.

Kommentare :

  1. ich finds besser als we are family und co., zumindest in der mittags/nachmittagszeit. da schreien die immer so laut und dabei kann ich nicht ungestört mein (anch)mittagsnickerchen machen ;)
    das einzige was mich vor allem abends stört, dass da erst eine neue folge kommt (oder zwei?) und danach dann alte, einfach querbeet.
    scrubs und malcolm kann ich aber langsam echt nicht mehr sehen, dafür könnten die mehr big bang zeigen, wobei ich das auf deutsch irgendwie besonders gruselig finde.

    sixx hätt ich gern, hab ich leider nicht (kannst du mir das geheimnis verraten, wie man bei eurem alten fernseher die sender programmiert? ins hauptmenü kommt man aber ab da steck man fest und kann nicht runter auf "programme" scrollen :-/ )

    hast du dir mal new girl angesehen? kann man auf engl schnell durchgucken, gibt ja noch nicht viele folgen und die sind kurz. unki und ich hatten die in kurzer zeit durch :D also bis zur aktuellen folge.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich schalte mittlerweile komplett weg, wenn Scrubs läuft. Dabei fand ich das eigentlich immer sau gut...
      TBBT hat mich noch nie so richtig umgehauen, und langsam kenne ich auch die meisten Folgen, eben weil die alle tausendmal wiederholt werden! Doof.

      Mit dem TV kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Vielleicht mal im Netz mit dem Modellnamen nach ner Anleitung suchen? Die Fernbedienung ist noch die richtige, oder? Find zuhause aber bis heute auch nicht den Sendeplatz von sixx, dabei bin ich sicher, dass ich früher 9live-hatte (den Sendeplatz haben die übernommen). Ich mache alle paar Wochen mal nen Sendersuchlauf, bisher ohne Erfolg. Dafür schaue ich das immer in Aurich ;)

      New Girl hab ich tatsächlich schon gesehen, die ersten zwei oder drei Folgen, als das im September neu rauskam. Doof!

      Löschen

Copyright © 2014 Katy in the Sky

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi | Disclaimer