Samstag, 18. Februar 2012

Sonntagsfahrer #5

NeoParadise, Donnerstag, den 16. Februar 2012.
Da dachte ich schon, das Tattoostechen wäre das Highlight der aktuellen Episode:


Klaas Heufer-Umlauf strikes again.

Ein Drache mit Titten, Blitzen und einer Signatur. Nicht aber auf seinem eigenen, sondern auf dem Körper eines scheinbar willensschwachen und erfolglosen Punk Rock-Sängers, der nun sein Leben lang erklären darf, wer Klaas! ist und warum er Brüste hat.

Ist das zu fassen? Es tut schon beinahe weh, was Joko und Klaas so auffahren. Und das Schlimmste daran ist: die scherzen nie, die machen das wirklich! Respekt.

Alles schön und gut.

Aber dann kam das.

Erotikfachmann Olli Schulz aka Charles Schulzkowsi auf der Berlinale.


Zitate für die Ewigkeit:

Könnt ihr mal weitergehn? Ich kenn' euch nich.

Bully, wenn du mich nicht kennst, dann mach ich Schluss mit dir.

Hier ist die Menschlichkeit völlig unter'n Roten Teppich gekehrt worden!

Der guckt schon wieder YouPorn, der Schwanz hier!


Ich hab' mit'm Karasek einen getrunken, und ihr, was habt ihr gemacht?

Da fehlen mir die Worte. Brillant, der gute Herr. Brillant.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2014 Katy in the Sky

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi | Disclaimer