Donnerstag, 29. März 2012

Katy's Greaties | dm ♥ mich

Der letzte Advent war für mich sehr durchwachsen. Zwar hatte ich einen liebevoll vom Freund gebastelten Adventskalender voller meiner Lieblingsschlickersachen, und doch war ich unzufrieden. Denn mein Lieblingsdrogeriemarkt dm bot all seinen Facebook-Fans jeden Tag die Chance, einen riesigen Korb voller Shampoo, Duschgel und Kosmetika zu gewinnen.

[via]

Doch bereits nach einigen Tagen fühlte ich mich eher demotiviert als beflügelt. Es wollte mir partout nicht gelingen, dem Waschbären durch das zeitige Anklicken des Stop-Buttons die Mütze aufzusetzen! Simple Aufgabe, gar kein Erfolg. Natürlich war ich nicht die einzige, die jeden Tag voller Enttäuschung über den nicht bestandenen Adventskalendertest war, und so füllte sich die dm-Facebook-Pinnwand mit genervten Kommentaren, dass man einfach nicht gewinnen kann. Bei 50 Adventspäckchen und einer Fanzahl im sechsstelligen Bereich ist es zwar nur logisch, dass nicht jeder das goldene Los ziehen kann, aber nach 24 Tagen und somit 24 erfolglosen Versuchen fühlt man sich doch etwas gelackmeiert.

Daher hielt sich meine Begeisterung auch erstmal in Grenzen, als wieder über Facebook eine neue Aktion angekündigt wurde: dm hat die halbe Millionen-Fans-Markt geknackt und will sich mit jeder Menge individualisierter Duschgels bedanken.

[via]

Nur fünf Tage Zeit für eine Sache, die ich im Dezember nicht mal an 24 geschafft habe? Egal, mitmachen schadet ja nicht. An den ersten zwei Tage schickte ich meinen Hasen zwar erfolglos durch die drei verschiedenen Rutschen, aber - plötzlich habe ich gewonnen! Ja richtig, ich bekam einige Zeit später mein eigenes Balea-Duschgel mit meinem eigenen Bild und eigenem Namen drauf! Das Endergebnis will ich euch nicht vorenhalten, and so I proudly present:

Mein Balea-Duschgel, die Jubel-Edition! Mit Pitaya-Duft.





dm ♥ mich und ich ♥ dm.

1 Kommentar :

  1. waah wie witzig ist das denn, das seh ich ja jetzt erst. ich dachte du hättest nur ein normales, neues duschgel gewonnen, aber da bist ja DU drauf! sehr geil! du gewinnerin, du! :)

    AntwortenLöschen

Copyright © 2014 Katy in the Sky

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi | Disclaimer