Freitag, 9. März 2012

Zitiert | Schlange!

Jake: »Der Film ist ja echt dämlich!«
Charlie: »Der Film ist ein Klassiker!«
J: »Er läuft jetzt 40 Minuten und wir haben noch nicht mal den Hai gesehen.«
C: »Weil sie damit die Spannung aufbauen. Das soll deine Vorstellungskraft anregen.«
J: »Weißt du, was ich mir vorstelle? Einen besseren Film.«
C: »Es ist ein Klassiker, Jake.«
J: »Ich weiß, was ein Klassiker ist: Snakes on a Plane! Weil die ja erstens in einem Flugzeug sind, da hast du sowieso schon Angst, und außerdem ist es voller Schlangen. Und die sind überall! Die sind in der Gepäckablage, sie sind im Cockpit, in jedem Kotzbeutel! Du musst dich übergeben, machst ihn auf: SCHLANGE!«

[via]

Ich vermisse das richtige Two and a Half Men, als Charlie noch ein Arsch und Jake noch lustig war. Und Alan zwar ein Loser, aber dabei charmant. Den Quatsch mit Ashton Kutcher will doch niemand sehen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2014 Katy in the Sky

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi | Disclaimer