Dienstag, 10. April 2012

Katy's Greaties | Rosa Liebe

Seit einiger Zeit schon schaute ich immer wieder auf mein gutes altes Nokia-Handy und war unzufrieden. SMS schreiben, das kann es gut. Telefonieren kriegt es auch noch hin. Doch das war es auch schon. Denn neben dem nützlichen Feature einer Taschenlampe gab es nichts, was mir dieses Handy hätte bieten können. Kein Bluetooth, kein Internet, keine Kamera. Einsteigermodell halt.

Doch neulich schaute ich genauer hin und wusste, dass es bald enden würde zwischen uns beiden. Wir hatten gute Jahre, aber irgendwann sollte man sich von Altem trennen und dem Neuen Einzug gewähren.

Gesagt getan, und einen Tag, nachdem ich das erste Mal ernsthaft darüber nachgedacht hatte, bestellte ich mir ein nagelneues ROSA LG-Handy! Und hier ist es, voller rosa Glückgefühle. Mit Internet, Kamera, Touchscreen, Bluetooth, MP3-Player. Das war Liebe auf den ersten rosa Blick ♥




And it feels like love love love.

Kommentare :

  1. oooh das wollte ich beim boßeln doch eigentlich mal unter die lupe nehmen. sieht super aus!! kann das auch apps laden oder so? dann musst du dir whats app runterladen, dann können wir immer fein umsonst sms schreiben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für jedes Mal, das ich diese Frage gehört habe, hätte ich fünf Euro nehmen sollen, denn dann wäre ich jetzt Milliardärin :D Whatsapp geht nur mit Android, iPhone, Blackberry und bestimmten Nokia-Handys, nicht aber mit meinem ;) Hab aber Facebook drauf, da kann man mich ja jederzeit kontaktieren ;)

      Löschen

Copyright © 2014 Katy in the Sky

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi | Disclaimer