Donnerstag, 5. April 2012

Katy's Haties | American Kotz Dog Style

Ich habe immer schon leidenschaftlich gern gegessen. Meine Mutter sagt immer, sie hätte mir früher alles vorsetzen können, und ich habe es verputzt. Sogar mein Gemüse. Ich war nicht in keinster Weise wählerisch und habe einfach nur genossen.

Und auch noch heute gehört Essen als Genussmittel immer noch zu den Freuden meines Alltages. Ich liebe Schokolade, Obst, Chips und vor allem eines: Pizza.

Doch was die werten Herren Pizzaingenieure sich manchmal in ihren kleinen Kämmerchen zusammenbrauen, verdirbt sogar mir hin und wieder den Appetit:

Wer macht denn bitte Hot Dogs und Honig-Senf-Sauce auf eine Pizza?!

[via]
Meiner Meinung nach sollte die Person, die sich dieses Verbrechen namens "American Hot Dog Style" hat einfallen lassen, wegen Geschmacksbelästigung verhaftet werden, und zwar sofort!

Und was genau ist eigentlich sein Problem? Ist das eine von diesen Maschen, bei denen Kinder durch geschickt verdeckte Manipulation dazu gebracht werden, ihr Gemüse doch zu essen? Nur dass hier das Gemüse die Pizza ist? In welcher Welt lebe ich eigentlich, dass man Kinder mit Hot Dogs dazu bringen soll, dass sie ihre Pizza essen?

Zugegeben war ich auch immer skeptisch, was die Dr. Oetkers Pizza Pasta anging, bis ich sie kennen und lernen liebte. Aber zu Würstchen und Senf auf meiner Pizza kann und werde ich im Leben nicht ja sagen. Das ist einfach nur abartig.

1 Kommentar :

  1. Hey, auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust, teilzunehmen? :) Würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße, http://antoniaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Copyright © 2014 Katy in the Sky

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi | Disclaimer