Donnerstag, 12. April 2012

[Nachtrag] Sonntagsfahrer #11

In den vergangenen Jahren gab es von mir jedes Mal beim Boßeln eine neue, speziell dafür angefertigte Musik-CD, die wir beim Laufen und Trinken immer und immer wieder hören sollten.

Auch dieses Jahr habe ich es mir nicht nehmen lassen, (dank der auch bei uns eingetroffenen neuesten Technik) eine MP3-Playlist zusammenzustellen. Da ich damit wohl einen Nerv getroffen und dafür so viele schöne Komplimente bekommen habe (Danke an alle!), und um das neue Spotify-Widget auszutesten, hier einfach mal die gesamte Trackliste zum Anhören:

(Warum eigentlich Nookie? Ganz einfach darum!)

Ach, und dass wir später auch bei meinen geliebten Hanson mitgesungen habe, lasse ich hier schlicht unerwähnt.

1 Kommentar :

Copyright © 2014 Katy in the Sky

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi | Disclaimer