Sonntag, 29. März 2015

Katy's Greaties | Frühlingsgefühle

Langsam aber sicher nähert sich der Frühling in unsere Gefilde. Was auch Zeit wird, denn die Heizung in unserer WG ist passenderweise Anfang der Woche ausgefallen und nun reichen an manchen kalten Abenden auch keine zwei Pullis übereinander mehr, um für ausreichende Wärme zu sorgen.

Zum Glück gibt es aber ja auch noch andere Möglichkeiten, um sich aufzuwärmen. Tanzen zum Beispiel. Hier also meine aktuellen Hallo-Frühling-Playlisten, die zumindest meine Frühjahrsmüdigkeit streckenweise zu verscheuchen vermögen.

Pop + R&B


Trance + House


Super gute Laune macht übrigens auch folgender Track, ist aber leider nicht auf Spotify zu finden (und besten Dank an den Bro an dieser Stelle!):

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2014 Katy in the Sky

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi | Disclaimer