Mittwoch, 25. März 2015

Willkommensgruß

Ich liebte meinen Blog wirklich. Ich hatte sehr viel Spass dabei, mir Themen einfallen zu lassen, die ich dort rauslassen kann, und das geschriebene Wort war sowieso schon immer meine große Leidenschaft.

Doch hin und wieder gibt es Zeiten, in denen sich die Muse nicht blicken lässt, und man tut sich schwer damit, Inspiration zu finden. Manchmal auch drei Jahre lang. Oft dachte ich daran, den Blog wieder aufleben zu lassen. Aber ich fand nie Ideen, Zeit, Geduld oder gar eine Kombination aus all dem.

Nun bin ich aber fest entschlossen, das zu ändern. Denn ich mag meinen Blog nach wie vor sehr gerne. Und ich starte nun in eine neue Phase, mit neuem Design, neuer Motivation und neuer Kathrin. Wir sehen uns!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2014 Katy in the Sky

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi | Disclaimer