Sonntag, 5. April 2015

Katy's Greaties | Fünf Jahre Ich

Zu Weihnachten bekam ich ein schönes neues Buch. Ein Tagebuch. Aber nicht irgendeins. Sondern ein Fünf-Jahres-Tagebuch. Wie das geht? Ganz einfach!

Pro Seite ist ein jeweils ein Tag zu beschreiben. Jedes Jahr auf dieselbe Weise. Die Fragen sind manchmal simpel, manchmal sehr philosophisch, manchmal sogar existenziell. Sobald ein Jahr durch ist und man jeden Tag fleißig die Fragen beantwortet hat, startet man wieder von vorne - und schreibt nicht nur seine aktuelle Antwort auf, sondern sieht auch die vom letzten Jahr und somit seine (Nicht-)Veränderungen! Toll, oder?





Ich bin gespannt auf die kommenden Jahre mit meinem Tagebuch. Vorausgesetzt, ich schaffe es, regelmäßig für Input zu sorgen! Wie findet ihr so ein Buch? Würdet ihr es euch selbst kaufen oder verschenken?

Zu kaufen hier.

Kommentare :

  1. äääh wie cool ist das denn? das will ich auch! (und plötzlich fällt mir unser buch mit der "murtaugh list" ein...upsi, das muss ich mal wieder raussuchen und in angriff nehmen :p )

    AntwortenLöschen
  2. Woah wie toll ist das denn??? Ich will auch!!! <3
    Tschau (mit Vau... :D)

    AntwortenLöschen

Copyright © 2014 Katy in the Sky

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi | Disclaimer